Sticky Fingaz Vol. III

Samstag

27.05.

2023

Beginn

14:00 Uhr

Eintritt frei

Freigelände

Nun schon zum dritten mal trifft sich Deutschlands Fingerboard Elite am Kassablanca zu Jena! Mit Best Trick Contests, Game of S.K.A.T.E ‘s und einem vlt 6 Meter langem Rail wird sich neben Bratgut und ausgewählter Musik, standesgemäß gemessen.

Wie die Jahre zuvor gibt es auch wieder ein Graffiti Battle, Tattoos und ne Slappy Curb.

Wir bedanken und jetzt schon einmal an die zahlreichen Unterstützer*innen und Sponsoren – real recognize real!

Bis dahin, wir freuen uns!

Eintritt Frei!

Beginn der Battles 14.00 Uhr

Zum Kalender hinzufügen: ICAL

Einlassbedingungen


Allgemeine Einlassbedingungen
Das Kassa
sagt Danke:

Barbara Kühn
Martin Döhler
Bruno
Schunki
Norbert Reif
Helmut Lange
Judge Dread
Desmond Dekker
Laurel Aitken
Dr. Thomas Alster
Aljoscha Rompe
Bernhard
Tom Schau
Jens Köhler
Frank Döbert