Workout:

LIVE: Metaboman | DJs: Yamour, Nico

Freitag

26.05.

2023

Beginn

23:00 Uhr

AK

10,-

Yamour steht für Vielseitigkeit und begegnet Techno und House mit gleicher Hingabe und Leidenschaft. Die gebürtige Berlinerin legt ausschließlich mit Platten auf und arbeitet seit 2019 im Hardwax, einer der legendären Institution im Kosmos. Der Sound von Yamour stützt sich auf die Wurzeln von US-Techno und House mit moderner Interpretation und Verständnis für elektronischer Tanzmusik, die dafür sorgen, dass sich ihre Sets sowohl aktuell als auch zeitlos anfühlen. 

Wende an einem Freitag in Kassa? Live? Wende das verpasst, selbst schuld!
Vergangenes Jahr stellte Metaboman mit seinem neuen Labelprojekt „Wende“ neue Weichen und fährt weiter mit Dampf in der Zugmaschine. Am 26.05. hält der Zug am Gleis 1, Abfahrt ist 23 Uhr. 
Mit ein paar Maschinchen, einer handvoll Kabel und einer gehörigen Portion Groove. gepaart mit feinfühliger Intuition, kreiert Metaboman einen unverkennbaren Sound, der auch den statischsten Gegenstand in Schwingung versetzt. Wende das verpasst, selbst schuld!

Jenas finest organiser kommt selten allein, doch dieses Mal haben wir ihn ganz für uns. Inspiriert vom Musik Krause Sound begann Nico während seiner Schulzeit, neben Hip Hop Platten auch schon House-Musik zu suchen. Über die Jahre als Veranstalter, Clubbesucher und DJ, hat Nico seine persönliche Definition von Tanzmusik kreiert, welche fern ab von Genregrenzen existiert. Mit diversen Projekten wie Breakfetzt, Y’ALL… it’s a RAP THANG! und ShakeWell bereichert Nico die Jenaer Sub- und Clubkultur und darüber hinaus wie niemand sonst.

Zum Kalender hinzufügen: ICAL

Einlassbedingungen


Clubabend

  • Ab 16 Jahre: Besuch nur mit Erziehungsbeauftragung* bis zum Ende der Veranstaltung möglich
  • Ohne Erziehungsbeauftragung kein Einlass unter 18 Jahre!
  • Ab 18 Jahre: uneingeschränkter Einlass

*Eine Erziehungsbeauftragung ist, wenn eine Person über 18 Jahre (der*die „Erziehungsbeauftragte“) für die Dauer einer Veranstaltung, eine Vereinbarung mit der personensorgeberechtigten Person (Eltern oder Vormund) trifft. Das heißt die Begleitperson (der*die „Erziehungsbeauftragte“) nimmt in diesem Fall Erziehungsaufgaben wahr und muss während des gesamten Aufenthaltes des*der Jugendlichen bei der Veranstaltung ebenfalls anwesend sein. Die Erziehungsbeauftragung kann nur für jeweils 1 Person übernommen werden!


Allgemeine Einlassbedingungen
Das Kassa
sagt Danke:

Barbara Kühn
Martin Döhler
Bruno
Schunki
Norbert Reif
Helmut Lange
Judge Dread
Desmond Dekker
Laurel Aitken
Dr. Thomas Alster
Aljoscha Rompe
Bernhard
Tom Schau
Jens Köhler
Frank Döbert