SENSORICA

Kaspar | LEVT | Julz

Freitag

28.04.

2023

Beginn

23:00 Uhr

AK

10,-

SENSORICA
DJs:

Kaspar (Terminal M)
LEVT (Fe Chrome)
Julz

Introducing „Sensorica“- Techno für die Sinne!

LEVT lädt ein zu seiner neuen Veranstaltungsreihe. Ihr könnt euch also auf junge aufstrebende Artists der Techno-Scene freuen, die nur das Beste aus ihrem Repertoire zu bieten haben und die Energie zurück auf den Dancefloor bringen. Erwartet eine Reihe von Techno-Subgenres zu hören, melodisch bis peaktime und alles dazwischen. Versinkt in eurer eigenen Welt und tanzt bis zum Morgengrauen mit uns.

Verpasst also nicht die Chance, bei der ersten Sensorica dabei zu sein!

Artists:

KASPAR steht für kompromisslosen, schnellen Techno. Die Produktionen des Stuttgarter DJs zeichnen sich durch einen rollenden Sound mit leichtem Touch von Acid aus, der einen bleibenden Eindruck hinterlässt. In seiner jungen Karriere hatte Kaspar bereits Veröffentlichungen auf den größten Techno-Labels der Welt.

LEVT steht für hochemotionalen, treibenden Techno. Freunde dieser Musik rieben sich in der jüngeren Vergangenheit verwundert die Augen, wenn sie miterlebten, was dieser junge Kerl an den Decks niederbrannte, sei es beim SonneMondSterne Festival oder in berühmten Clubs wie dem Docks in Hamburg, dem Bootshaus in Köln oder das Ritter Butzke in Berlin. Es war jedes Mal so unglaublich energiegeladen und besonders, dass ein genauerer Blick auf das Lineup ein Muss war. Und dann war da immer: LEVT

JULZ geboren in Gera, entwickelte schon in jungen Jahren eine Leidenschaft für elektronische Musik. Geprägt von Größen wie Gunjah, Format B und Mathias Kaden und lokalen Clubs wie dem Kassablanca begann er in seinen Zwanzigern mit Musikproduktion und DJing zu experimentieren.

Eintritt ab 18 Jahren (16 mit Muttizettel) NO PHONES PLEASE!

Zum Kalender hinzufügen: ICAL

Einlassbedingungen


Clubabend

  • Ab 16 Jahre: Besuch nur mit Erziehungsbeauftragung* bis zum Ende der Veranstaltung möglich
  • Ohne Erziehungsbeauftragung kein Einlass unter 18 Jahre!
  • Ab 18 Jahre: uneingeschränkter Einlass

*Eine Erziehungsbeauftragung ist, wenn eine Person über 18 Jahre (der*die „Erziehungsbeauftragte“) für die Dauer einer Veranstaltung, eine Vereinbarung mit der personensorgeberechtigten Person (Eltern oder Vormund) trifft. Das heißt die Begleitperson (der*die „Erziehungsbeauftragte“) nimmt in diesem Fall Erziehungsaufgaben wahr und muss während des gesamten Aufenthaltes des*der Jugendlichen bei der Veranstaltung ebenfalls anwesend sein. Die Erziehungsbeauftragung kann nur für jeweils 1 Person übernommen werden!


Allgemeine Einlassbedingungen
Das Kassa
sagt Danke:

Barbara Kühn
Martin Döhler
Bruno
Schunki
Norbert Reif
Helmut Lange
Judge Dread
Desmond Dekker
Laurel Aitken
Dr. Thomas Alster
Aljoscha Rompe
Bernhard
Tom Schau
Jens Köhler