Kassablanca : Home


Umsichtbar Wohnzimmerkonzert

Littlemanlost

So 25
Juni
Umsichtbar
Einlass: 20:00 /
Beginn: 21:00
Eintritt frei!
Akustik | Singer-Songwriter

Wohnzimmerkonzert in der Umsichtbar

Littlemanlost

littlemanlost ist das bedeutungsschwere Pseudonym des Erfurter Musikers Enrico Göhring. Denn genau davon handelt seine Musik: Vom Verloren-sein, vom Suchen, vom Scheitern. Vom Unterwegs-sein und dem Erfahren der Welt im Kleinen – nämlich vom heimischen Schlafzimmer aus – wo er mit Gitarre, Looper, Omnichord und seiner unverwechselbaren Stimme Songs aufnimmt, die jeder für sich kleine Kunstwerke sind. Und jeder davon erzählt seine ganz eigene und doch zusammengehörende Geschichte, die in ihren Zweifeln, ihren Unwägbarkeiten, ihrer Wut und ihrem Schmerz, aber auch in ihrer Hoffnung und dem Wunsch nach Harmonie und (Selbst-)Erkenntnis dem menschlichen Leben näher nicht sein könnte.

Fahrplan


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.