Kassablanca : Home


Filia

Vlada | Matthias Lindner | Mbeck

Fr 05
April
Beginn: 23:00
AK: 8,00 €
House | Techno

Filia

Vlada (Arma 17, Moskau)
Matthias Lindner (Yarn Records, Jena)
Mbeck (Fatplastics, Jena)

Der Frühling lullt uns ein und bringt uns einen Schub Energie.
Somit freuen wir uns euch die zweite Filia des Jahres mit Vlada, Matthias Lindner und Mbeck zu präsentieren.
Die liebe Vlada kommt aus Berlin angereist, ist aber ursprünglich aus Moskau, wo sie seit 10 Jahren Resident im Arma 17 ist. Sie ist sehr experimentierfreudig und liebt es verschiedene Stilrichtungen zu einer verschmelzen zu lassen. Aktuell gibt sie ihr musikalisches Repertoire des Öfteren bei den Giegling Partys zum besten. Wir freuen uns schon sehr, sie das erste Mal im Kassa begrüßen zu dürfen.
Als zweiter Gast kommt vom Jena-based YARN Label Matthias Lindner und leitet den Abend mit deepen Klängen ein. Er ist ein guter bekannter und gern gesehener Gast im Kassablanca und hat unter anderem schon öfter bei der Schönen Freiheit gespielt.
Last but not least: Mbeck wird euch mit seinem filmig spuligen Sound in die Hypnose versetzen. Man kennt ihn vielleicht aus dem Fatplastics Plattenladen oder man hat ihn schon mal im Kassa gehört. Als Mitveranstalter legt er viel Wert auf den musikalischen roten Faden und bringt euch sicher den einen oder anderen Schatz im Plattenkoffer mit.

Wir freuen uns!

Fahrplan


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

UNTER 18 - SO SIND DIE REGELN

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Spotify


So findet ihr uns

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.