Kassablanca : Home


Kino & LIVE:

Toundra plays 'Das Cabinet Des Dr. Caligari' Live + Film

Di 17
März
Einlass: 20:00 /
Beginn: 21:00
Vorverkauf: 15,- € /
AK: 20,- €
Film-Vertonung

Kino & LIVE:
Toundra plays 'Das Cabinet Des Dr. Caligari' Live + Film

ACHTUNG: Die Veranstaltung ist bestuhlt und das Ticketkontingent daher sehr gering. Der Vorverkauf wird wärmstens empfohlen!

Die Instrumentalrocker Toundra aus Barcelona sind für ihre energiegeladenen und mitreißenden Konzerte bekannt.
Über die Jahre erspielten sie sich eine große Schar von Fans weltweit. Dies ist wohl auch dadurch bedingt, dass Toundra nicht die konventionellen Postrocker sind. Dies stellen sie gerade wieder unter Beweis, denn sie haben Robert Wiene's Kultstreifen Das Cabinet Des Dr. Caligari vertont. Am 17.03.2020 werden Toundra den Film zeigen und ihren Soundtrack dazu live bei uns im Kassablanca Jena spielen. Dies ist übrigens die einzige Show dieser Art im Osten Deutschlands, die Toundra auf der Tour spielen.
Dass dieses Format bestens funktioniert, durften wir ja schon im März letzten Jahres bei der belgischen Band The Black Heart Rebellion erleben, diese vertonten damals den Film A Girl Walks Home Alone At Night live bei uns.

Fahrplan


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

UNTER 18 - SO SIND DIE REGELN

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Spotify


So findet ihr uns

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.