Kassablanca : Home


LIVE:

Tocotronic

Fr 17
Juni
Einlass: 19:00 /
Beginn: 20:00
Vorverkauf: 34,- € /
AK: 40,- €
Indie

LIVE:

Tocotronic
Nie wieder Krieg

Freaks*,
Leider haben wir heute eine traurige Botschaft für Euch:
Aufgrund der derzeitigen Pandemie-Situation und der aktuellen Beschlüsse der Ministerpräsidentenkonferenz, sehen wir uns gezwungen, unsere für März und April geplante „NIE WIEDER KRIEG“-Tournee auf den Frühsommer 2022 zu verschieben. 

Vollbesetzte Konzerthallen, wie Ihr sie von unseren Shows gewohnt seit, werden in der derzeitigen Lage nicht durchführbar sein. 
Wie ihr Euch sicher denken könnt, ist uns diese Entscheidung nicht leicht gefallen und wir hatten bis zuletzt die HOFFNUNG, die Tour, auf die wir so lange hingearbeitet haben, spielen zu können.
Wir haben ein wunderschönes Programm für Euch ausgearbeitet, das das neue Album, sowie alle Phasen der Toco-Geschichte berücksichtigt.
Kurz: Es rockt! Aber Eure Sicherheit und Gesundheit gehen jetzt vor. Bitte entschuldigt etwaige Unannehmlichkeiten, aber die Lage lässt uns leider keine andere Wahl. Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns umso mehr, Euch ab Juni bei schönen und sicheren Konzerten wiederzusehen. Bis dahin bleibt bitte gesund, wir brauchen Euch mehr als alles Andere. LET THERE BE ROCK!

P.S. Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit!
 

Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

UNTER 18 - SO SIND DIE REGELN

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Spotify

So findet ihr uns

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.