Kassablanca : Home


Boomshakalaka & Rotzfrech präsentieren:

The Siegel Twins Birthday Weekend Special Rapnight!

Fr 13
April
Beginn: 23:00
AK: 9,00 €
Rap! RAp! RAP! 101% RAP plus Sternzahl more RAP

Boomshakalaka & Rotzfrech präsentieren:

The Siegel Twins Birthday Weekend Special Rapnight!


LIVE:
Eric Biddines (Florida)

DJs:
Showi (Massive Töne)
Seagel Silver
Shame
Superior
Laiky Laik
Légères

Thüringens Rapszene trifft sich diesmal zum großen Meeting , denn Rotzfrech & Boomshakalaka teamen ab um euch eine exorbitante Rapnacht zu verpassen. Und obwohl es eines Anlasses kaum bedarf, Rap ist schließlich Anlass genug, gibt es doch einen Speziellen. Die alljährlich lieb gewonnene Geburtstagswochenendezelebrierung der Siegel (hoch 2) Twins steht an. Die Schlagworte PARTY!, Feierei, Abkumpelei, Daaaance, AllNightLong, Hochdietassen, etc. pp müssen kaum bemüht werden, da eigentlich jeder weiß was geht zum Geburtstag der beiden. Freitag Rap im Kassablanca & Samstag Dancehall & Reggae an anderer Stelle.
Für diesen Geburtstags-Rapabend wird von den Twins extra Eric Biddines aus Florida eingeflogen. Sozusagen als Sahnehäubchen obendrauf. Aber Wunsch ist halt Wunsch. Obwohl bisher kaum jemand von Eric was gehört haben dürfte (wer doch und das schlüssig nachweisen kann bekommt ne Limo spendiert), klingen seine Songs als ob man ihn schon immer zu seinen Lieblingsrappern zählen würde. Da freut sich auch Mitinitiator Dj Légères wie Bolle, denn vergleichsweise klingt er wie Outkast trifft auf Devine the Dude und die treffen dann auf Kendrick Lamar. Glaubt ihr nicht? überzeugt euch selbst!!!
Und als ob das nicht schon mehr als genug wäre, wurden an diesem Abend extra noch nen Wahnsinns Haufen unfassbar versierter „Rap/Trap/Genrefree/Whateva“  Discjockeys eingeladen!… zum einen Dancfloor Legende DJ Showi (0711 / Massive Töne / Kolchose / Bass ill Euro) den jeder noch von den Massiven Töne kennen dürfte, die unverwüstlichen Partycrasher  Seagel Silver & Laiky Laik vom Yo! Soundsystem, die Boomshakalakas Boombox Representer DJ Shame & Légères und Bayerns Hangovergarant Dj Superior. Wir denken besser kann man nicht Geburtstag feiern!! Doch damit noch immer nicht genug, gibt es von uns ein extra Kartenspezial obendrauf: Aus gegeben Anlass gibt es für ganz schnell entschlossene Rappartywillige 100 Vorverkaufskarten für sensationelle 7,- Eu im Orange Jungle zu erstehen…Wenn die weg sind sind es immer NUR noch 9 Euro für so nen Abend!  Wer das nicht checkt dem kann auch Rap nicht mehr helfen…….

Fahrplan


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.