Kassablanca : Home


5 Jahre

The Happy Market

Sa 04
Mai
Freigelände
Beginn: 12:00
AK: 2,00 €
Flohmarkt

Wir wollen mit euch feiern. 5 Jahre The Happy Market. 5 Jahre voller Second Hand Liebe und Freude am miteinander. Was 2014 als liebevolles Projekt „Hey dein Style ist tausendgeil“ (what a Kreuzreim) unter Freunden begann, hat sich zu einem Flohmarktevent mit Charakter gemausert.

Um das gebürtig zu feiern, haben wir unsere Freunde vom Sunday Boogie eingeladen. Zusammen schaffen wir ein ausgewähltes Plätzchen, um euch eine Oase des musikalischen Hochgenusses zu bieten. Kopfnicken und rechtes Beinwippen, traditioneller Paartanz, Twerken... Hauptsache es sieht nach feiern aus. Wer Nachhilfe braucht: Die Bar mit alkoholischen Getränken befindet sich in direkter Anbindung zur Tanzfläche!  

Wir bedanken uns an dieser Stelle für den 1000-geilen musikalischen Support in den letzten Jahren.

 

Natürlich könnt ihr wieder wie gewohnt Second-Hand Schätzchen ergattern und vom lokalen Essen naschen. Es wird diesmal noch ein paar Extras geben. Wir beten deshalb jetzt schon zu Petrus.

Auf weitere 5 Jahre! Wir sind heiß wie Frittenfett,
euer The Happy Market Team

Fahrplan

...und hier schon zum
Mai 2019


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

UNTER 18 - SO SIND DIE REGELN

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Spotify


So findet ihr uns

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.