Kassablanca : Home


Ueberschall

Tentaclez | Redskin | Jeff Smart

Sa 22
Juli
Beginn: 23:00
AK: 6,00 €
Drum'n'Bass

Ueberschall

DJs:
TentacleZ (Drumtor, Hamburg)
Redskin (UTM - Family, Hamburg)
Jeff Smart (Kingbeatz / Double Penetration)

Welch ein Glück, dass es die Nord- und Ostsee gibt. Immer wieder spülen die Wellen frische, trommelbassgeladene Kutter an die Kais der ansässigen Häfen. Andere Schiffe liegen jedoch bereits schon seit Jahren vor Anker. So auch die MS Tentaclez. Die beiden Kapitäne der Fregatte haben neben jeder menge partytauglichen Drum&Bass auch Dubstep und Drumstep unter Deck geladen und beliefern damit regelmäßig den Kontor Drumtor. Lassen sie erst einmal ihre Typhone erklingen, steppt die ganze Besatzung.
Ebenfalls aus dem hohen Norden setzt DJ Redskin im Juli Kurs auf Jena. Seine Kogge Namens “Beatz Brandy” erkennt man schon von Weitem an den Segeln, auf denen groß die Buchstaben “JumpUp” erstrahlen. Im Kielwasser seines Schiffes blitzen gelegentlich aber auch Liquid, Upfront und Jungletunes auf.
Die Last Man Standing - Runde übernimmt diesmal der griechische Fels der Dresdner Elbbrandung. Jeff Smart stampfte bereits 1999 das Projekt Kingbeatz aus dem Boden der sächsischen Hauptstadt. Seit je her lässt er, wenn er zur Party ruft, mit seiner Bassgewalt von Anlage regelmäßig die Wände der umliegenden Ortschaften erzittern..
Den Warmup-Slot schreiben wir dieses mal aus. Falls du dich also berufen fühlst bei Überschall die Menge anzuheizen, dann solltest du dich mit einem maximal halbstündigen Set bewerben. Schick das gute Stück bis zum 10.07.2017 an ueberschall[at]kassablanca.de!. Mehr Infos dazu findest du auf www.facebook.com/ueberschallblog

Fahrplan


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.