Kassablanca : Home


Schöne Freiheit

Sound Society

Mi 31
Januar
Beginn: 23:00
AK: 5,00 €
House | Techno

Schöne Freiheit

Sound Society

Hui, es ist ja schon 2018!
Die Weihnachtszeit war schön, keine Frage. Aber endlich geht’s wieder ins Kassa. Wird aber auch Zeit. Der ganze Weihnachtsspeck muss ja weg getanzt werden, Bikinifigur ist das Ziel! Dafür kann ich mir auch keine bessere Veranstaltung als die Schöne Freiheit vorstellen. (Ich weiß doch, dass du das genauso siehst)
Los geht’s nach der Winterpause mit Sound Society. Die sind gerade erst von ihrer Expedition zur Antarktis wiedergekehrt. Dort mussten sie die heißesten Platten abholen um das abschmelzen der Polarkappen zu verhindern und um die Eisbären zu retten. (Ach ja, und Holland natürlich auch) Ein Insider sagte mir, dass sie die euch am Mittwoch gerne mal vorspielen möchten. Wenn ich das höre wird mir doch gleich warm ums Herz. Außerdem will der eine Typ von den beiden (ich glaube der, der im Plattenladen arbeitet) dort seinen Geburtstag nachfeiern. Also quasi noch ein Grund mehr diese Sause nicht zu verpassen. Vielleicht gibt’s ja auch Kuchen. Noch eine Top-Secret Info am Ende: CK wird euch dort ein paar Stunden alleine unterhalten und euch seine eigenen Produktionen um die Ohren hauen. Das wird fett!

Fahrplan


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.