Kassablanca : Home


Ueberschall

Sota | Weaponized | AaЯon | Cat & Aloo

Sa 26
Oktober
Beginn: 23:00
AK: 6,- €
Drum'n'Bass

Ueberschall

Sota (Low Down Deep, Subway Soundz, Pick ‘n’ Mix, Manchester UK)
Weaponized (Void/Bassport/UJY, Berlin)
AaЯon (Sector8, Weimar)
Cat & Aloo (Flex.EF)

Was haben wir doch in den letzten Staffeln “Brexit” mitgefiebert. Immerzu Chaos auf Tory-Island und das ganz ohne Drachen und Weiße Wanderer. Zugegeben, das Writing des Theresa May Story Arcs war nicht sonderlich originell, jedoch seit dem BoJo am Ruder sitzt, hat zumindest der Humor wieder angezogen. Aktuell sieht es leider so aus, als würde die Serie zum 31.Oktober enden. Den Showrunnern gehen wohl letztlich die Ideen aus. Schade. Bevor das aber passiert, schnappen wir uns noch ein junges Talent von der Insel, welches alles hautnah miterlebt hat. Sota könnte tatsächlich, sofern der JumpUp-Markt nicht urplötzlich einbricht, großes bevorstehen. JumpUp ist zum Glück keine Kryptowährung und Raiders heißt jetzt Twix. Der Mann aus Manchester verzeichnet bereits einige Veröffentlichungen auf namhaften Labels wie Low Down Deep oder Subway Soundz und die großen Player (der CDJ Tour 1 zum Beispiel .. höhö Diskjockey Witz und so) haben seine Tracks ebenfalls schon in Beschlag genommen. Mit ein bisschen Daumen drücken und viel Vitamin D wie Durchhaltevermögen, sehen wir Sota demnächst nicht nur zur Überschall im Oktober, sondern auch auf der Rampage-Bühne oder dem Let it Roll.
Zur herbstlichen Sause mit Zeitumstellung gesellen sich außerdem der Garant für Neurokrachbumm und triefende Shirts aus Berlin. Weaponized! AaЯon mit spiegelverkehrtem R und zuständig für alles was nach vorn geht ist ebenfalls dabei. Und Aloo but not least DeeJay Cat.

Fahrplan


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

UNTER 18 - SO SIND DIE REGELN

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Spotify


So findet ihr uns

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.