Kassablanca : Home


LIVE:

Sarah Lesch

So 09
Dezember
Einlass: 19:00 /
Beginn: 20:00
Vorverkauf: 18,00 € /
AK: 23,00 €
Singer-Songwriter

LIVE:
Sarah Lesch

Support:
Benni Benson

Wurde Sarah Leschs erste Platte noch in der “schmutzigen Küche” aufgenommen und auch so betitelt, so ist ihr neuestes Album “DA DRAUSSEN” nun der Blick aus dem Fenster. Der Blick auf eine Welt, die verrücktspielt, schreckliche Dinge zulässt und gleichzeitig alles ist, was wir haben: stark, schön und zerbrechlich. Zwischen Aufbruch und Rückkehr in die Küche liegen fünf Jahre, unzählige Konzerte, Gespräche und Erlebnisse und ein weiteres Album –„von Musen und Matrosen“. Sarah Lesch ist in dieser Zeit gemeinsam mit ihren Liedern gereift. Mit einer noch klareren Haltung, einer geschärften Perspektive blickt Sarah Lesch durch die Lieder ihres dritten Albums auf die Welt.

Das alles und die Erinnerung an ein außergewöhnliches Konzert bei uns, vor über einem Jahr, sind wirklich genügend Gründe sie wieder einzuladen. Wir freuen uns auf den Abend mit euch.

Fahrplan

Und hier gehts zum Dezember 2018


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Spotify

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.