Kassablanca : Home


D.ancehall N.ice A.gain pres.:

Rub-A-Dub-Club

Fr 04
Oktober
Turmbühne
Beginn: 22:00
AK: 5,00 €
Reggae | Dancehall | Rub a Dub

on the mic:             
TONTO ADDI (Paris/FR)

YUGO TAGUCHI (Yokohama/JPN)
LONGFINGAH (Berlin/GER)

on wheels’n’effects:
HOTTA HENNE (Berlin/GER)

BASSKATEERS (Jena/GER)

                              

Noch Sommer? Oder doch schon Herbst? Das kümmert uns nicht, hier wird’s warm, wenn nicht gar heiß heut Nacht! Dafür sorgen das “Team Rub-A-Dub Berlin” gemeinsam mit den Lokalmatadoren in Sachen Reggae&Dub&Soundsystemkultur.

Team Rub-A-Dub Berlin – das sind Hotta Henne, Selectah und Gründer des Labels HOTTA RIDDIMS, und die drei Herren am Mikrofon:
Tonto Addi, der offizielle Deejay der Pariser Upfull Posse, seit 2013 in seiner Wahlheimat Berlin und mit zahlreichen Veröffentlichungen und Shows am Start…der neueste Streich erblickt in diesen Tagen das Licht der Welt – sein Debutalbum namens DANCEHALL FREAK.
Yogu Taguchi, Selectah, MC und Singjay aus Yokohama, ist Teil der Delta Force Crew sowie von Roots Temple Japan. Während einer ersten Zeit in Europa arbeitete er in London mit Bush Chemists und Reality Shock zusammen, nun lebt auch er in Berlin und ist Teil des Teams, wie auch der wohl beste Reggae/RubADub-MC “Schlands” und gute alte Bekannte hier im Club -
Longfingah aus Berlin. Er begeistert schon seit vielen Jahren die Reggaeszene mit seinem energiegeladenen und authentischen Raggamuffin Style, der bereits auf zahlreichen Veröffentlichungen mit Produzenten wie Mungo's Hifi, Dubmatix,  Illbilly Hitec, GuerillJahProductions, Zion Train und Basskateers zu hören ist. Er spielte zahlreiche Shows in Mexiko, Japan, Hongkong, Indien, UK und Europa und auf renommierten Festivals wie dem Summerjam, Uprising Festival, der Fusion, Boomtown oder Rototom Sunsplash.

Genug Aufzählungen jetzt...das Team ist einfach umtriebig und rockt die Decks und das Mic...und damit uns und euch auf’m Floor!
Genau wie Reggae-Matadoren unseres Städtchens, welche Gleiches im Schilde zu führen pflegen und eure Ohren und Tanzbeine nicht zur Ruhe kommen lassen werden.

They make the DANCEHALL NICE AGAIN!
 

Fahrplan


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

UNTER 18 - SO SIND DIE REGELN

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Spotify


So findet ihr uns

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.