Kassablanca : Home


Finde deine Szene - Vol.24

Raffnicks | Fratzengeballer | Platano | Malte Slodowski & Sebastian Weidner

Fr 14
September
Turmbühne
Beginn: 18:00
AK: 3,00 €
Rock | Punk | House

Finde deine Szene - Vol.24

Live:
Raffnicks (Blues, Rock - Jena)
Fratzengeballer (Punk - Jena)

DJs:
Platano (Deep House)
Malte Slodowski & Sebastian Weidner (House/Techno)


Einlass ab 14 Jahren

Es ist wieder soweit!

Nach einer längeren Pause steht wieder Finde deine Szene an und mit dabei sind einige Newcomer und alte Gesichter!

Nehmen wir zuerst einen Garten, drei Typen, einen Kasten Bier, Lagerfeuer und Instrumente. Was rauskam waren die Raffnicks.

Aus dem Gartentrio wuchs schnell mehr, der Sound wurde fülliger und es entstanden viele eigene Songs, die sie seitdem unter dem Motto: „Versteh Alles, oder Raffnicks“ mit Einflüssen aus Rock, Folk, und Blues gespielt werden. Aber wir wollen nicht so viel vorweg nehmen! Unterstützt werden die Raffnicks von dem jungen Punkrock Trio Fratzengeballer, eine frische Band aus ewig eingeschweißten Freunden, ganz getreu dem Motto -Punk is not Dead - Sie werden einiges aus der Turmbühne holen und das ein oder andere Moshpit anzetteln! Macht euch bereit für 2 Bands voller Energie und Lust auf mehr - es wird heiß!

Zur späteren Stunde wird es wieder Elektronisch! Mit von der Partie ist der Junge Platano, der an diesem Abend sein Live-Debüt feiern wird und die Turmbühne mit feinstem DeepHouse beschallt. Anschließend werden zwei alte Gesichter den Abend zu Ende führen, Malte Slodowski und Basti, ein junges, dynamisches und williges DJ Dou, welches euch mit House, Techno und dem ein oder anderen Goa Tune beglücken wird! Hier wird Musik gefühlt und gelebt, was sie schon längst bewiesen haben und definitiv fortführen.

Also, es wird gesungen, geschwitzt und gesteppt - wir sind Bereit!

Fahrplan

Und hier gehts zum Dezember 2018


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Spotify

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.