Kassablanca : Home


Lecker Punkrock-Abendbrot zum Sonntag mit:

PISSE, KELLERASSELN & FRATZENGEBALLER

So 10
Mai
Einlass: 18:00 /
Beginn: 18:30
Vorverkauf: 10,- € /
AK: 13,- €
Punkrock

Liebe Leute!

Leider müssen Pisse ihr Konzert in Jena am 10.05.20 erstmal ersatzlos absagen. Wenn sich die ganze Lage beruhigt hat, werden Pisse sicher wieder nach Jena kommen, aber vor 2021 ist das wohl nicht realistisch. Die Tickets können bei der Vorverkaufsstelle, wo sie gekauft wurden, zurückgegeben werden. Wir würden uns aber freuen, wenn ihr das Geld - sofern es eure finanzielle Lage zulässt - an eine der unten aufgelisteten selbstverwalteten und unabhängigen Organisationen spendet, die in Lesbos gute Arbeit machen und jede Unterstützung gebrauchen können. Bleibt gesund!

- Legal Center Lesvos

Ein Team aus rechtlich geschulten Freiwilligen die Migrant:innen und Asylsuchenden Rechtsberatungen und rechtliche Hilfestellung geben. Außerdem unterstützen sie griechische Anwält:innen bei der Rechtsberatung und rechtlichen Vertretung. Das Legal Center veröffentlicht Berichte und Stellungnahmen zur rechtlichen und humanitären Situation vor Ort. Außerdem sehen sie den Kampf der Geflüchteten als eigenständige, autonome Bewegung und helfen bei der Selbsorganisierung durch rechtlichen Beistand.

https://legalcentrelesvos.org/donate/ 
https://www.justgiving.com/legalcentrelesbos

- Pikpa - Lesvos Solidarity

Pikpa ist ein unabhängiges und offenes Camp für Geflüchtete in Mytilini (Lesbos). Es ist ein gemeinschafsbasiertes Projekt, das auf die Prinzipien von Solidarität und Selbstermächtigung baut. Seit 2012 fanden schätzungsweise 30.000 Geflüchtete hier eine Bleibe.

https://www.lesvossolidarity.org/en/donate

- No Border Kitchen

Eine selbstorganisierte Versorgungsstruktur, die Geflüchtete mit Essen versorgen. Auch sie setzen auf Selbstermächtigung und arbeiten mit Geflüchteten zusammen. Die No Border Kitchen sieht sich als politisches Projekt, welches das europäische Grenzregime und die Abschottungspolitik ablehnt. Durch die aktuellen Einschränkungen wegen der Gefahren durch Corona verteilt die No Border Kitchen momentan nur Essensboxen und zum Teil Bargeld, damit die Menschen selbst kochen und einkaufen können.

https://noborderkitchenlesvos.noblogs.org/vii-support/

Fahrplan


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

UNTER 18 - SO SIND DIE REGELN

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Spotify


So findet ihr uns

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.