Kassablanca : Home


On Tour:

Feine Sahne Fischfilet (Support: Waving The Guns | Pfandflaschenkommando)

Fr 27
Februar
Einlass: 20:00 /
Beginn: 21:00
Vorverkauf: 13,00 € /
AK: 16,00 €
Punkrock

Feine Sahne Fischfilet
www.feinesahnefischfilet.de

Support: Waving The Guns | Pfandflaschenkommando

Achtung: Die Veranstaltung ist nun Ausverkauft, d.h., es gibt KEINE Tickets mehr, weder im VVK, noch an der Abendkasse!

Was für ein bekloppter Name, was für eine authentische Band.
Mit „Wut, Herz und Haltung“, Pfeffi en masse, einer ordentlichen Portion Antifaschismus und ihrem neuen Album „BLEIBEN ODER GEHEN“ sind sie auf Tour und kommen am 27. Februar ins Kassablanca. Purer Punkrock. Mit Blasmusik und eindeutigen Texten, die den Nerv treffen und Mut machen. Ein Konzert als Krafttankstelle. In Zeiten, in denen tausende gegen die vermeintliche Islamisierung Deutschlands auf die Straße gehen, wieder Flüchtlingsheime brennen und Rassismus Teil der Alltagskultur in Deutschland geworden ist.

Gönnen wir uns eine kleine Auszeit vom täglichen Kampf und lassen uns einen Abend lang von den 6 Jungs von „Feine Sahne Fischfilet“ und der Lust auf Veränderung treiben. Auf einen grandiosen Absturz, auf eine Nacht voller Musik, auf die Gewissheit am Morgen danach, das es mit neuer Kraft weitergeht.

Facebook-Event »

Fahrplan


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.