Kassablanca : Home


Schöne Freiheit

Paul Ormanns | Kaep

Mi 14
Februar
Beginn: 23:00
AK: 5,00 €
House | Techno

Schöne Freiheit

DJs:
Paul Ormanns
Kaep

Mein lieber Scholli, das Jahr zieht schon wieder so schnell an mir vorbei. Wir haben es ja schon wieder Februar. Einen Vorteil hat das schnelle verstreichen der Zeit aber doch, wir müssen nicht so lange auf unsere geliebte Mittwochssause warten! Schöne Freiheit Volume 2, 2018. Jawollo! Da haben wir uns auch nicht lumpen lassen zwei DJs der Extravaganz einzufliegen. Der eine Typ hinter den Plattenspielern ist der Wahl-Berliner und ehemaliger Mitarbeiter des Monats des FAT Plastics, Paul Ormanns. (Der Dude gibt euch auch immer noch Tipps was grade so hipp ist und sagt euch dazu noch wo die Platten im Laden stehen!)
 
Aber natürlich kommt Paule nicht allein und bringt seinen Buddy Kaep mit. Der hat zwar nicht so eine ausgefallene anreise wie Paul vor sich, bringt aber genauso fette Musik mit. Der Wahlleipziger, haut euch deftiges House und soliden Techno um die Ohren. Da werdet ihr euch ganz schön umschauen. Das verspreche ich euch! Zusammen kommen die beiden Schallplattendreher durch das Label Row Records, sowie einige gemeinsame Veranstaltungen auf einen Nenner.
Alles in Allem muss ich sagen, dass ich mich sehr darauf freue. Bringt den beiden doch mal einen Schnaps ans Pult, denn da wird keiner von den beiden nein sagen.
Vorfreudigste Grüße, euer sehr gut informierter in-der-ersten-Reihe-tanzender Informant
P.S.: Den Schnaps halte ich übrigens auch schon bereit!
 

Fahrplan


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.