Kassablanca : Home


Kassablanca

Open Doors

Sa 18
Mai
Beginn: 15:00
Eintritt frei!
Dialog

Kassablanca
Open Doors

Kurz bevor der diesjährige Sommer so richtig ins Rollen gerät, wollen wir ein kleines Fest der Soziokultur veranstalten – im Sinne des Kassablanca Gleis 1 e.V. einmal eines, dass all unseren Anwohnern, Unterstützern und Kooperationspartnern zum Dank dient. Denn in schwierigen Zeiten der regionalen kulturellen Bereicherung sollte man zusammenhalten und deshalb laden wir zur Interaktion und zum Diskurs in unser Haus ein!
Wer steht eigentlich hinter dem Kassablanca und welche Personen bzw. Gruppen sind bei uns tätig? Wir möchten einen kleinen Einblick geben in unsere Arbeit und in diesem Zusammenhang gerne Fragen, Möglichkeiten und Probleme diskutieren.
Deshalb werden wir von 15 – 21 Uhr unser Haus und den angrenzenden Hof zu einem Tag der offenen Türen bereithalten. Natürliche werden einige unserer Akteure, Workshops und Vertreter zugegen sein. Für musikalische Untermalung und gastronomische Versorgung ist selbstverständlich gesorgt.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme und inspirierende Gespräche!

Fahrplan

...und hier schon zum
Mai 2019


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

UNTER 18 - SO SIND DIE REGELN

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Spotify


So findet ihr uns

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.