Kassablanca : Home


Weihnachten im Kassa:

Ooooh du fröhliche.....Spielzeit.....

Mo 24
Dezember
Beginn: 22:00
AK: Spendenempfehlung: 5,00 €
Besinnlichkeit

Wer kennt es nicht? Die Spielzeit kommt doch leider aufgrund von Völlerei und jeder Menge weihnachtlicher Rituale viel zu kurz, oder!? Kein Problem, wir schaffen das ab und bieten euch an, den Heiligabend gemeinsam in einer besinnlichen Wohnzimmeratmosphäre zu zelebrieren. Dabei besteht die Möglichkeit, sich beim Chinesisch-Wettstreit an der runden Platte auszutoben oder aber ihr nehmt euch ein Spiel aus dem Regal, macht es euch gemütlich und lasst das Spielfieber in euch steigen. Egal ob jung oder alt, Fans des Spielens in Gesellschaft kommen hier auf ihre Kosten. Einen Gabentisch zum tauschen wird es auch geben. Den musikalischen Rahmen erhält dieser Abend durch die beiden DJ`s „Hundemarke“ und „African Pepper“. Sie nehmen euch mit auf eine klanghafte Reise durch das ein oder andere Musikgenre. Getreu dem Motto: Von Abba bis Zappa. Tanzen kostet nix, ist quasi umsonst. Wir freuen uns auf einen wundervollen Abend mit euch!

Wie auch schon die letzten beiden Jahre gibt der ProKassa e.V. alle von euch eingebrachten Spenden an CADUS - Redefine Global Solidarity weiter. Informiert Euch, erzählts weiter, denn sie gehören zu den Guten!

Fahrplan


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Spotify

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.