Kassablanca : Home


20 Jahre Step On It Soundsystem

mit: Meli backed by Pionear, Flo, King Steppo & Friends

Sa 01
September
Beginn: 22:00
Vorverkauf: 8,00 € /
AK: 10,00 €
Reggae | Dancehall

20 Jahre Step On It Soundsystem

mit:

Meli backed by Pionear
Flo (Upliftment Intl.)
King Steppo & Friends

Es war einmal ein kühner Held der auszog um den Menschen karibische Musik überall in Europa zu spielen. Ganz gleich ob in Saalfeld,  Jena, Rudolstadt mit eigenen Regulars, in Italien beim Mondiali Antirazzisti, in Dresden auf der BRN, in St. Gallen, Prag oder in Berlin bei der Hanf Parade - King Step on it hat seinen Reggaesound schon überall musiziert. Selbst mit eigenen Radioshows in Jena, Erfurt und Saalfeld einem Plattenladen/Onlineshop bis hin zu Eigenproduktionen mit Moh Bee. Grund genug am 1.September im Kassablanca den 20. Geburtstag eines der ersten Soundsystems im Osten gebührend zu zelebrieren.
Langjährige Weggefährten wie Beatzeps Raps, Commander Sky, Saalfeld ReggaeRockaz, Moh Bee und seine FCC Crew  werden mit von der Partie sein und das Jubiläum mit einem riesen Line up zu feiern.

Mit dabei sein wird die Germaica Roadshow mit Meli (Skillz en Masse), Pionear (Messer Banzani) und Flo (Upliftment Sound) und natürlich King Steppo und der eine oder der andere Überraschungsgast.


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Spotify

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.