Kassablanca : Home


Electronacht

Maximilian Stolze | Don Kalitos | Klangkrieger

Fr 10
August
Beginn: 23:00
AK: 7,00 €
Elektro | House | Techhouse

Electronacht

mit

Maximilian Stolze (DrangNachKlang / Honey Badger)
Don Kalitos ( Morgentau Music Leipzig)
Klangkrieger ( schrille rille rec. Elektronacht Resident)

Maximilian Stolses:
Ein Bassline-getriebener House-Sound mit eigener explosiver Persönlichkeit! Unkommerzieller, zeitloser Sound für Kenner anspruchsvoller elektronischer Musik. Keine Frage, Maximilian, der gerade durch Südamerika reist, ist heutzutage einer der technisch versiertesten DJs, spielt klassisch mit Vinyl und CD und ohne Laptop. Diese Eigenschaften führen dazu, dass Maximilian in vielen internationalen Clubs wie Lost Beach beliebt ist. Ind ebenso im Club (Ecuador), Sisyphos (Berlin), Wax (Bangkok), Das Ei (London), Fuga (Lima), Tanzhaus West (Frankfurt), La Feria (Santiago de Chile), um nur einige zu nennen!

Er hat kürzlich begonnen, auch im Studio zu arbeiten und hat bereits einige unveröffentlichte Tracks und Projekte. Seine DJ-Sets fangen sehr tief an, bauen eine besondere Spannung auf, werden gerader und treiben dann weiter! Dynamik und Energie von Anfang bis Ende!

Es ist sein Wunsch, seinem Publikum das beispiellose Hörvergnügen zu geben, das es verdient!

Don Kallitos:
Bereits im zarten Alter von 6 Jahren begann Don Kallitos seine
musikalische Reise. Nach 8 Jahren klassischer Violine, war es Zeit für etwas Neues und schließlich auch Zeit für die elektronische Musik. Nunmehr seit 11 Jahren als DJ, Liveact und Producer unterwegs, ist ein treibender Sound mit Herz und Mystik das, was Kallitos repräsentiert. Dafür steht auch der Sound seines Labels "Morgentau Music", das er seit 2015 in Leipzig betreibt:

"Musik für die Füße und das Herz"

Fahrplan


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.