Kassablanca : Home


Ueberschall

Maurizzle & Shadez 
| Dropical |
Pneumatika | Audience

Sa 30
März
Beginn: 23:00
AK: 6,00 €
Drum'n'Bass

Ueberschall

Maurizzle & Shadez (The Daily Bass/Blazing Haze Audio, Celle/Rostock)

Dropical (Broken Science Crew, Weimar)

Pneumatika (Jena)

Audience (#audxarmy, Gera)


“Fünf Acts. Fünf. So steht es auf dem Flyer.”, “Aber wenn man es genau nimmt sind es doch sechs DJs”, erwiderte Annika dem großgewachsenen Kerl, den sie gerade in der Einlassschlange vorm Kassablanca kennengelernt hatte. Oliver war tatsächlich ein Hühne. Einer der in der Masse auffiel wie eine einzelne Sonnenblume im Radieschenfeld.

“Und woher weißt du das so genau, Miss Besserwisserin?”, konterte Oliver mit einem sprichwörtlich herablassenden Blick.

“Nun..”, begann Annika, “..zum einen habe ich Pneumetika schon einmal live draußen in Göschwitz gehört und das sind zwei Typen. Zum anderen..”, “Ausweis bitte!”, unterbrach eine tiefe Stimme Annikas Argumentationskette. Mittels eines routinierten Griffs in ihre Tasche zauberte die Studentin die geforderte Identifikation hervor. Ein schwaches Nicken, Seitens der Security, signalisierte Annika den Einlass. Auch Oliver überwand die Schwelle ins Kassa geschwindt. “Wo war ich stehen geblieben?”, überlegte Annika laut, “Ach, ist ja auch egal. Jedenfalls zähle ich sechs DJs.

”

Des Morgens, als sich bereits der Dancefloor gemächlich lichtete, begegneten sich Annika und Oliver erneut. “Okay, du hattest recht. Sechs DJs, aber trotzdem nur fünf Acts”. Das hämische Grinsen, welches Ollivers Gesicht nach diesem Satz zeichnete, hatte Annika in den vergangenen Stunden öfter im Überschall-Publikum erspäht. “Wie du meinst. Diese Diskussion ist der Worte nicht wert und Streit verdirbt bestimmt den ansonst so gelungenen Abend. Komm gut nach Hause.
”
So nahm Annika ihre Tasche, die sie zuvor abgelegt hatte um sich eine Jacke überzuziehen, zog den Reißverschluss bis ans Kinn und verschwand durch den Ausgang.

Fahrplan


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Spotify

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.