Kassablanca : Home


Schöne Freiheit - Yarn Label Showcase

Matthias Lindner | Felix Krell

Mi 09
Oktober
Beginn: 23:00
AK: bis 00.00 3,- €, ab 00:00 5,- €
House | Techno

Schöne Freiheit - Yarn Label Showcase

DJs:
Matthias Lindner
Felix Krell

Dieses Jahr rattern die Label und Crew Nächte nur so durch den Kalender. Zack, da steht schon wieder die nächste vor der Tür. Heute Abend zu Gast: YARN Records.
SoundCloud sagt: YARN Records ist ein Vinyl Only Label aus Jena. Die Musik wird dort als eine Reise von minimalistischen, atmosphärischen und hypnotischen Grooves beschrieben.
Dazu kann ich nur sagen... Stimmt! Das fetzt auch! Natürlich müsst ihr ja auch noch wissen wer von YARN ins Rennen geschickt wird. Das wäre zum einem Label-Lockenkopf Matthias Lindner, und zum anderem Modularsystem-Knöpfchendreher Felix Krell.

Ich freu‘ mich.
Minimalistischste Grüße in vorfreudigster Form,
K.

Fahrplan


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

UNTER 18 - SO SIND DIE REGELN

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Spotify


So findet ihr uns

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.