Kassablanca : Home


Sunday Boogie

Matthias Fiedler | Sinah | R.J. Hubert

So 31
März
Beginn: 15:00
Eintritt frei!
House | Techno

Sunday Boogie

Moin ihr Sonntagsmenschen,

unser nächster Schwof steht in den Startlöchern. Heißt also wieder Tanzen und Kaffeeklatsch vereint unter einem Dach. Eingeladen haben wir uns wieder eine illustre Runde mit dem hauseigenen Eigengewächs, welches jungfräulich seine Musik in die Welt hinaustragen möchte, bis hin zum Routinier mit eigenem Plattennlabel in der heimischen Garage und eigener Radiosendung bei Rinse.FM. 

Bühne frei für:

Matthias Fiedler (Blaq Numbers, Rinse.FM)
Sinah (Frauenzimmer, Kassablanca)
R.J. Hubert (Welturaufautritt!!!)

Dem einen mehr, dem anderen weniger bekannt, werden Sie uns ihre Sonntagstanzmusik mit Schwung präsentieren.
Um das Sonntagsgedeck zu vervollständigen reichen wir auch wieder Kuchen aus den heimischen Backstuben, passend zum Likörchen. Also kommt doch mal vorbei.

...nen schönen Sonntag noch!

Euer S.B.

Fahrplan


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Spotify

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.