Kassablanca : Home


LIVE:

Martha (UK)

Do 11
April
Turmbühne
Beginn: 20:00
AK: 5,00 €
Punkrock

LIVE:

Martha (UK)

“Erwachsener, reifer Punkrock ist oft ein Code für "langweilig". Manchmal ist das wahr, aber wenn das neue Album ”Love Keeps Kicking” von Martha irgendetwas darstellt, dann ist es die Wichtigkeit von Wachstum in einer verkümmerten Welt - zu wissen, wie man liebt was man hat und wie man die Romanzen feiert, die man verloren hat. So vermittteln die, vor eingängigen Melodien strotzdenden, Pop-Punk Songs Marthas's das Gefühl von Hoffnung. Martha haben sich bereits dafür entschieden die Buzzcocks unserer Generation zu sein und mit ”Love Keeps Kicking“ werden Fans wahrscheinlich noch mehr über die Band erfahren, die sie so sehr lieben. Denn auch wenn die Welt scheiße ist, tritt die Liebe immer und immer wieder gegen das Übel dieser Welt an.?
Ja verdammt und somit kündigt das gefeierte britische Punkrock-Kollektivs schon ab dem ersten ersten Akkord auf ”Love Keeps Kicking” an, dass es Zeit ist endlich zurückzutreten. Auf elf neuen Songs zeigen die Töchter und Söhne der Kleinstadt Pity Me in England, dass unsere Welt zwar in einer Abwärtsspirale gefangen ist, es sich aber immer lohnt für sie zu kämpfen."

Fahrplan


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Spotify

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.