Kassablanca : Home


LIVE:

Marteria - Roswell Tour 2018

Do 01
März
Einlass: 19:00 /
Beginn: 20:00
Vorverkauf: incl. Gebühren: 35,10 € /
AK: - €
Hip Hop

LIVE:
Marteria • Roswell Tour 2018 • Kassablanca • Jena


Achtung: Die Veranstaltung ist nun Ausverkauft, d.h., es gibt KEINE Tickets mehr, weder im VVK, noch an der Abendkasse!

Nachdem Marteria bereits im letzten Sommer die Festivals abgerissen hat und im Anschluss in den großen Hallen der Republik spielte, wird der Rostocker nun an die bedeutungsvollen und ehrwürdigen Clubs wie bei seiner ersten Tour zurückzukehren. Darunter auch das Kassablanca Jena, klar. Seine Karriere als Rapper begann in einem Rostocker Plattenbau-Ghetto. Marteria aka Marsimoto stand ebendort bereits als 16-Jähriger mit der Underdog Crew auf der Bühne, doch seine zahllosen Talente ließen ihn noch einige Umwege gehen, bevor er sich endgültig der Musik verschreibt. Als Amateurfußballer schaffte er es bis in die U17-Nationalmannschaft. Später wurde er in New York zufällig auf der Straße als Model entdeckt. Zurück in Berlin, schrieb er sich an einer Schauspielschule ein. Und angeln kann er auch noch, dieser Tausendsassa.
Mit seinen Alben (zuletzt: „Roswell“) und Auftritten hat Marteria inzwischen das Anderssein zur Norm erhoben und damit eine ganze Generation inspiriert. Egal ob im kleinen Club oder auf den ganz großen Bühnen: wirbelnde Shirts, schweißnasse Luft, Moshpits und Publikumschöre, all das geht live auf Marterias Kappe. Kein Wunder also, dass die Tickets für diesen Abend rasend schnell weg waren – eine Party wie diese wird’s so schnell nicht wieder geben.


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Spotify

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.