Kassablanca : Home


The Happy

Market

Sa 07
Juli
Freigelände
Beginn: 12:00
AK: Kulturbeitrag 1,- €
Flohmarkt | Music | Happiness

The Happy Market

Sammlerherzen & Schnäppchenjäger aufgepasst

Mit The Happy Market meldet sich das Kassa zurück aus seiner Sommerpause und lässt den wunderschönen Hinterhof zu zweiten Mal in diesem Jahr aufleben. Euch erwarten liebevoll dekorierte Stände für flohmarktbegeisterte Jungs und Mädels. Von Basics bis hin zu außergewöhnlichen Kleidungsstücken haben die zahlreichen Verkaufsstände alles zu bieten. Nach erfolgreicher Shoppingtour könnt ihr euch wieder ein Päuschen in unserem Food Court gönnen, Leckereien aus der Region schlemmen oder einfach nur der Musik lauschen.

Kommt vorbei und lasst euch treiben!

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass IMMER der Vordereingang zu benutzen ist. Für Familien mit Kinderwagen werden wir wieder durch Zuruf den Seiteneingang aufschließen.


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Spotify

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.