Kassablanca : Home


Dancehall nice again LIVE:

LONGFINGAH | AFRICAN PEPPER | SIGNORE SERENO | STEVIE D


Fr 12
April
Turmbühne
Beginn: 22:00
AK: 5,00 €
Reggae | Dancehall | Rub a dub

Dancehall nice again LIVE:

on the mic:

LONGFINGAH (Berlin)

on wheels'n'effects:

AFRICAN PEPPER
SIGNORE SERENO
STEVIE D

Noch Winter? Oder doch schon Frühling? Das kümmert uns nicht, hier wird’s warm, wenn nicht gar heiß heut Nacht! Dafür sorgt der wohl beste Reggae/RubADub-MC unseres Landes und gute alte Bekannte hier im Club – LONGFINGAH aus Berlin. Er gilt als einer der talentiertesten Reggaeartists aus Deutschland und begeistert

schon seit vielen Jahren die Reggaeszene mit seinem energiegeladenen und

authentischen Raggamuffin Style, der bereits auf zahlreichen Single- und

Albumproduktionen mit Produzenten wie Mungo's Hifi, Dubmatix, Illbilly Hitec, GuerillJah

Productions, Zion Train und Basskateers zu hören ist. In den letzten Jahren konnte er auch international punkten und spielte zahlreiche Shows in Mexiko, Japan, Hongkong, Indien, UK und Europa und auf renommierten Festivals wie dem Summerjam, Uprising Festival, der Fusion, Boomtown oder Rototom Sunsplash.  Genug Aufzählungen jetzt...er ist einfach umtriebig und rockt das Mic...und damit uns und euch auf’m Floor!
Und das seit einigen Jahren auch immer wieder mit den Reggae-Matadoren unseres Städtchens, welche Gleiches im Schilde zu führen pflegen und eure Ohren und Tanzbeine nicht zur Ruhe kommen lassen werden.

They make the DANCEHALL NICE AGAIN!

Fahrplan


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Spotify

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.