Kassablanca : Home


Selected

LIVE: Trettmann | DJs: DJ Seagel Silver & DJ Laiky Laik

Fr 02
Juni
Beginn: 23:00
Vorverkauf: 10,00 € /
AK: 13,00 €
Hip Hop | Rap | Trap

Selected

LIVE: Trettmann
DJs: DJ Seagel Silver & DJ Laiky Laik

Endlich...wir gehen in die zweite Runde: Schnappt euch am 02.06.17 den schönsten Anorak, den ihr habt und ab ins Kassablanca Jena, denn TRETTMANN is in the House!

Zwosechzehn war Trettmann-Jahr. Und 2017 geht es einfach weiter. Fünf gefeierte EPs. Ein brandneuer Sound. Kollegenlob in Kübeln. Songs mit Megaloh, Kalim, Samy Deluxe und Haiyti, dazu diverse Beiträge zum #1-Album “Palmen aus Plastik” von Bonez MC und Raf Camora. Auf Tour mit den Beginnern und als Opener auf der restlos ausverkauften “Palmen aus Plastik”Tour. Der Trap-Troubadour aus Leipzig hat das, was man üblicherweise einen Lauf nennt. Sein melodischer Flow, seine Wortwahl, seine Art, den Sound von hier und heute mit einem universellen Popappeal zu verbinden – all das ist neu und einzigartig in der deutschen Musiklandschaft. Und die macht Auge. Mit seinen EPs mit KitschKrieg sowie ausgesuchten Gastauftritten hat sich der Leipziger eine neue, gar nicht mehr so kleine Kultgefolgschaft aufgebaut und wurde vom Juice Magazin zum zweitbesten Nationalen Künstler gekührt. In der Branche raunt man sich zu von diesem neuen Veteranen, der offenbar nur Hits schreiben kann und für 2017 sein neues Album angekündigt hat.

Mit dabei unser sweetes Yo! Soundsystem aka. DJ Seagel Silver & DJ Laiky Laik

Fahrplan


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.