Kassablanca : Home


Ueberschall

Kolt Siewerts | Jaycut | Void | Rascal MC

Sa 28
Oktober
Beginn: 22:00
AK: 6,00 €
Drum'n'Bass

Ueberschall

Kolt Siewerts (PLAY!/drumandbass.de, Köln)
Jaycut (40Hz Records, Köln)
Void (40Hz Records, Köln)
Rascal MC (PLAY!, Köln)

Es ist vollbracht! Durch viele glückliche Umstände, einigen Schicksalsfügungen und dem Umstand, dass Sonne, Pluto und Guido Cantz im richtigen Augenblick auf einer Linie standen, war es uns möglich, einen gemeinsamen Termin mit den Kölner Play!-Boys zu vereinbaren. Und zwar mit dem vollständigen Quartett. Gar nicht so einfach, wenn man bedenkt, welche Verpflichtungen ein jeder einzelne von diesen Jecken tagtäglich eingeht. Sei es Basecaps basteln, Podcasts aufnehmen, Tracks produzieren, ein Label leiten, Vater sein, eine Booking-Agentur am Leben halten, Flöte spielen, irgendwas mit Internet, jeden Mittwoch eine Party schmeißen, über das Für und Wider einer Rasur nachdenken, mit der Natur Eins werden, mit Kumpels rumkumpeln und und und..
Aber schlussendlich kann dem Team, rund um Kolt Siewerts, Jaycut, Void und Rascal MC, (an dieser Stelle bohre ich einfach noch mal ein bisschen in der Wunde) ein Trainingslager beim Gewinner der letztjährigen Drum&Bass Bundesliga Saison nicht schaden. 
So gestalten die vier Kölsch die Überschall im Oktober von Anfang bis Ende. 
Und die Moral von der Geschicht? Die denkst du dir mal bitte selbst aus. Gewissermaßen als Hausaufgabe bis zum 28.10.2017! Der Onkel oder die Tante an der Kasse fragen stichprobenartig danach.



Fahrplan


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.