Kassablanca : Home


Electronacht

Mirus Marcx | Robert Kahan | Klangkrieger

Fr 23
Dezember
Beginn: 23:00
AK: 6,00 €
Electro

Electronacht

DJ's:
Mirus Marcx
Robert Kahan
Klangkrieger

''Mirus Marcx'' steht nun seit gut anderthalb Jahren hinter den Plattentellern und war dabei auch gar nicht faul. So spielte er sich bereits in nahezu allen Clubs der Stadt und hämmert somit seinen rhythmischen Vinylsound in das Gedächtnis des ortsansässigen Partyvolks. Aber auch über die Grenzen Jenas hinaus vibrieren die Clubmauern nachhaltig! Somit begründet sich auch, warum er sich nicht in eine Genrekiste quetschen lässt. Intensives aufsaugen tanzbarer Musik über mehr als ein Jahrzehnt als passionierter Tänzer und heimlicher Home-DJ schleifen einige Rillen ins Gestein. Techno, House, Electro, Minimal- all die Genre sind vertreten und werden gern bedient. Der zweite Plattendreher für heute Nacht ist ''Robert Kahan''. Ihn sah man die letzte Zeit seltener. Aber es ist ja Weihnachten und da muss er wie er sagt, die Leute wieder mit einen neuen Sound-Mix beglücken, sodass sich diese ihren Altagsstress des gesamten letzten Jahres wieder vom Körper schütteln können. Und zwischen den beiden spielt unser Gastgeber und Elektronacht-Resident-DJ ''Klangkrieger“ den Sound der Platten, den die anderen vorher vielleicht vergessen haben. Ja. ..und auch deshalb wird es wieder eine unvergessliche Nacht werden! Weihnachten kann also endlich kommen!

Fahrplan


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.