Kassablanca : Home


Freude am Tanzen Sommerfest

LIVE: Mollono.Bass | DJ's: Douglas Greed & Thomas Stieler

Fr 11
Juli
Einlass: 23:00 /
Beginn: 23:00
AK: 8,00 €
House | Techno

Freude am Tanzen Sommerfest

Live: Mollono.Bass (Acker Records / 3000° Records)
Douglas Greed (FAT, bpitch)
Thomas Stieler (FAT, Polynom)

Pünktlich zum diesjährigen Freude-am-Tanzen-Sommerfest weht ein frischer Wind aus einem der wohl kreativsten Tiefdruckgebiete Mecklenburg-Vorpommerns durchs Kassa. Die Rede ist natürlich von den beiden Labels Acker und 3000°, seit Jahren zwei verlässliche Qualitätsgaranten in der ostdeutschen Labellandschaft. Mit aus der Taufe gehoben wurden sie von Mollono.Bass, der als Mitglied des legendären Quartetts Kombinat 100, bekennender Fusion-Aktivist und dank Projekten wie Rundfunk3000 oder Eulenhaupt & Mollenhauer schon lange kein Unbekannter mehr in der Szene ist. Doch auch solo pflegt „Molle“ seine innige Leidenschaft für die elektronische Musik. Bei seinen Live-Sets bettet er warme, groovige und treibende Drumsets in ein dubbiges, harmonisches und emotionales Klanguniversum. Dieser Sound sprüht nur so vor Liebe und Lust auf Bewegung – das zeigen auch seine eigenen Produktionen und Remixe, denen er stets seinen ganz persönlichen Stempel aufdrückt.
Mit von der Partie in dieser Nacht sind die beiden FAT-Jungs Douglas Greed und Thomas Stieler, die sich an den Decks um die sommerliche Beschallung vor und nach dem Live-Set kümmern werden. Aus einem werden bei diesem Sommerfest also gleich drei authentische Überzeugungstäter in der elektronisch geprägten Erlebniswelt, allesamt infiziert durch Pioniergeist und der Fahndung nach dem perfekten Groove, an den Decks, zur Luft und auf der See – oder eben auf dem Dancefloor des Kassablancas.


Facebook-Event »

Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

UNTER 18 - SO SIND DIE REGELN

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Spotify

So findet ihr uns

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.