Kassablanca : Home


Schöne Freiheit

Monkey Maffia | Enliven Deep Aucoustics

Mi 05
März
Beginn: 23:00
AK: 4,00 €
House | Techno

Schöne Freiheit - Monkey Maffia | Enliven Deep Aucoustics

Liebe Schöne Freiheit,erst knapp zwei Monate rum in diesem Jahr und du machst mich schon fix und fertig! Nach Taron-Trekka, Ilja Gabler, Légerès und Manamana steht nun Monkey Maffia auf deiner Besucherliste - das heißt Monkey Maffia Music Club live im Kassa und nichts Geringeres als Pflichtprogramm! Wer seine M.M.M.C.-Platten icht kennt, geht sofort(!) ins Jenaer Institut für Schwarze Festkörperrotationen (Fatplastics, das hat Monkey Maffia übrigens auch gegründet...) und deckt sich mit Anhörungsmaterial für’s Warm Up ein. Was fehlt noch? Klar doch, Wodka und ein bequemes Tanzgewand. Dann steht einem unvergesslichen Abend nichts im Wege. Nicht vergessen sollte man allerdings auch das ebenfalls auflegende Duo Deep Enliven Acoustics, seines Zeichens gefühlte Ewigkeiten Stammbesetzung der Wolke. Was ja quasi die Muna Nordthüringens und somit liebens- und unterstützenswert ist! Ol` Thüringen Allstars also, danach kann der Rest des Jahres nur noch gut werden.Bis zum 5. März, pünktlich 23 Uhr! Ich bin der mit dem doppelten Stolichnaya auf der Tanzfläche.
Rudolf Stadt

Facebook-Event »


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

UNTER 18 - SO SIND DIE REGELN

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.


So findet ihr uns

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.