Kassablanca : Home


16 Jahre Fatplastics

LIVE: Lowtec | DJs: Resom, Monkey Maffia

Sa 09
September
Beginn: 23:00
AK: 8,00 €
House | Techno

16 Jahre Fatplastics

LIVE:
lowtec

DJs:
Resom
Monkey Maffia

Es ist soweit: Im Schillergässchen jährt es sich, bereits zum sechzehnten Mal, und somit hat der Fatplastics Record Store nun schon weit mehr Jahre auf dem vom ganzen Vinyl-Geschleppe krummen Buckel als geschätzte Quadratmeter Ladenfläche. Diggen, finden, glücklich werden, heißt es hier. Was in einem Wagon unweit des Kassablancas einst durch Begründer Monkey Maffia seinen Anfang fand, wurde von Veiter und Co. nunmehr zur süchtigmachenden Perfektion gebracht. Wer hier nichts findet, kann auch gleich getrost das Hobby wechseln. Oder einfach noch ein bisschen tiefer in den unzähligen Fächern wühlen, denn hier gibt’s was zu holen.
Gefeiert wird dieses Jubiläum übrigens nahezu rillentreu im Kassablanca, unter anderem mit Workshop-Labelboss Lowtec, dessen Platten seit Jahren im Fatplastics über die Ladentheke wandern, und in dieser Nacht neben ganz sicherlich auch unveröffentlichten Tracks in einem Live-Set zu hören sein werden. An den 1210ern dagegen ist Resom aus Berlin zu finden, die schon seit langem in der elektronischen Musikszene aktiv ist, zuletzt aber vor allem mit ihren eigenen, wirklich großartigen und von Electro über Techno bis House reichenden DJ-Sets von sich reden machte. Und so richtig perfekt wird das Ganze schließlich dank Fatplastics-Gründer Monkey Maffia höchstpersönlich, der mal wieder mitsamt etwa vier bis fünf Schubkarren schwarzer Plastik anreist und sich selbst und euch ein Geburstagsständchen spielt. Also dann, auf die nächsten 16 Jahre!


Facebook-Event »

Fahrplan


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.