Kassablanca : Home


Tower Defense

Live: Bright Bug Gang | Miami Death 2 | Support: Fex52 + Goons | DJ: Nexus Cult | Big Breeze

Fr 28
Oktober
Turmbühne
Einlass: 20:00 /
Beginn: 21:00
AK: 7,- €
Trap | Grindcore | Phonk

Tower Defense: Chapter One

Live:
Bright Bug Gang (Trap/Phonk)
Miami Death 2 (Grindcore)
Support: Fex52 + Goons

DJ:
Nexus Cult (Trap/Phonk)
Big Breeze (Jungle)

Freund:innen des guten Musikgeschmacks aufgepasst, die Zeit ist gekommen!

Die „Bright Bug Gang“ erscheint im Kassablanca zu Jena. Auferstanden aus den tiefsten Gruften Gera’s, sind die Goons normalerweise am cold lampin‘ und dice’s shooten doch am 28.10. geben sie sich die Ehre und werden die Türmbühne in Brand setzten. Ihr Sound ist geprägt von Legenden wie „Tommy Wright the III“ oder „Doomshop Records“. Genauso gut könnten sie als deutsche „Three 6 Mafia“ bezeichnen werden. Macht euch also bereit für dirty tripplets, bouncin‘ bass und Horrorfilm artige Lyrics.

Die Gang wird supportet  von Newcomer Fex52 und seiner Entourage.

Ebenfalls am Start: „Nexus Cult“ und ein paar Trap Bretter als Warmup. Packt außerdem ein paar Taler mehr ein, denn es wird neben guter Mukke auch ein breites Sortiment an Merch geben.

Und wenn das nicht schon genug wäre, wird „Miami Death 2“ den Abend einleiten und ein flottes Grindset aufs Parkett donnern. Die Leipziger begeistern mit fixen Drumms und schönem Geballer. Grindcore vom feinsten.

Um den Abend abzurunden spielt „Big Breeze“ aus Jena noch ein düsteres Jungle Set. Ein wahres Genre-Gemetzel.

Lasst euch dieses Spektakel nicht entgehen und bringt zahlreiche Gefährt:Innen mit.

R.I.P. „Lord Infamous“ und „DJ Screw“

Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

UNTER 18 - SO SIND DIE REGELN

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Spotify

So findet ihr uns

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.