Kassablanca : Home


Schöne Freiheit

Levt | Hawkz

Mi 10
April
Beginn: 23:00
AK: bis 00:00 3,00 €; ab 00:00 5,00 €
House | Techno

Schöne Freiheit

Levt | Hawkz

Quartal 1 des Schöne Freiheit Jahres ist schon wieder geschafft. Das ging fix. Aber sich auf den Lorbeeren der fulminanten Partys auszuruhen ist ja nicht so Kassa typisch. Deswegen geht’s heute Abend solide weiter.
Mal schauen was hier so auf meinem Informationszettel steht. Techno. Klingt ja schon mal nicht schlecht. Düster, treibend, emotional. Hier wird ja mit Adjektiven nur so um sich geworfen. Vielversprechend! Was steht hier zu den Protagonisten? Ah, dort steht’s. Levt und Hawkz sind heute Abend zu Gast! Die beiden werden euch Techno um die Ohren für den die passenden Adjektive noch kreiert werden müssen. (Das wäre dann ein sogenannter Neologismus, sowas wie „supertastisch“)
Ich freue mich, das wird schöni,
euer Kalle.

Fahrplan


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Spotify

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.