Kassablanca : Home


Beirat Soziokultur & FreiRaum Jena e.V.

Let’s Fetz

Do 14
Oktober
Beginn: 18:00
Eintritt frei!
Diskussion

Let’s Fetz

Beirat Soziokultur & FreiRaum Jena e.V.

"2G Eintritt für geimpfte und genesene Personen"

Um eine zukunftsfähige Soziokultur zu entwickeln, die gegen große und kleine Krisen abgesichert ist, braucht es eine nachhaltige politische Vertretung, die sich nicht spalten lässt und kleinen wie etablierten Akteuren dabei hilft, gehört und unterstützt zu werden. Doch klappt das in Praxis?
Fühlt ihr euch politisch gehört und vertreten? Sind wir auf kommende Kürzungsdebatten vorbereitet? Wo mangelt es an Unterstützung? Wie können wir uns kollektiv gegen rechte Unterwanderung absichern? Was nervt euch an Szene und Stadtpolitik? Und wo liegen Perspektiven, eure kulturelle Arbeit zu stärken?
Lasst uns gemeinsam über die verschiedenen Problemlagen in der Szene austauschen und Wege finden, eine schlagkräftige Interessensvertretung in der Stadt zu entwickeln. Lasst uns diskutieren und streiten, wie wir als Szene all die verschiedenen Perspektiven in eine solidarische Kulturpolitik münden zu lassen können, die niemanden alleine lässt und uns alle stärkt.

Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

UNTER 18 - SO SIND DIE REGELN

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Spotify


So findet ihr uns

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.