Kassablanca : Home


Vernissage:

Lena Witzenhausen

Fr 01
März
Turmkaffee
Beginn: 18:00
Eintritt frei!
Ausstellung

Vernissage:

Lena Witzenhausen

Für einige Wochen zeigen wir Bilder der Künstlerin Lena Witzenhausen und das soll mit einer Ausstellungseröffnung gebührend gefeiert werden. Dabei wird die Künstlerin natürlich persönlich anwesend sein. Die gebürtige Thüringerin sagt selbst über ihr Schaffen:
„Ich liebe es, durch das Experimentieren mit Maltechniken, dem Mischen, Vergleichen und Kombinieren von Farben, Affinitäten zu erzeugen. Obwohl meine Bilder ungegenständlich sind, versuche ich durch das Zusammenspiel warmer und kalter Farben Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Mensch sich verlieren kann.“


Fahrplan

...und hier schon zum
Mai 2019


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

UNTER 18 - SO SIND DIE REGELN

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Spotify


So findet ihr uns

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.