Kassablanca : Home


Finde deine Szene

Lellekmob/SAK | Kostja | Awionu | Septic Sounds

Fr 21
Februar
Turmbühne
Beginn: 18:00
AK: 3,- €
Nachwuchs

Finde deine Szene

LIVE:
Lellekmob/SAK
Kostja

DJs:
Awionu
Septic Sounds

So liebe Leute.
Es ist wieder Zeit für Finde deine Szene aka. FDS und wir versuchen es noch einmal mit Hip Hop. Die Rapcrew Lellekmob aka. SAK aus Eisenach, welche einen düsteren Trap/Phonk Sound präsentieren, auf welchem sie Geschichten aus der Hood erzählen.
Unser zweiter Act an diesem Abend ist der Jenaer Kostja aka. Mr. Cappucino, welcher einen guten Mix aus Newschool Triplets und Oldschool Boom Bap bis LoFi liefert. Besonders begeistert er durch seine letzte Zusammenarbeit mit Upperclass. Der Titel des Tracks lautet „JENA WEST VIBEZ“ und ist, wie gesagt, eine ausgewogene Mischung aus deepem LoFi und schnellem Tripplet Trap. Also seid gespannt.
Den Abend abschließen werden die zwei DJ’s: Awionu, welcher eine feine Auswahl an Techno und House präsentieren wird. Septic Sounds, welcher mit neweschool Drum and Base nochmal richtig loslegen wird.
Die Türe öffnet sich wie gewohnt um 18.00 Uhr und der Eintritt beträgt, wie immer, schlappe drei Kronen. Ein letzter Tip: Multizettel nicht vergessen! Wir freuen uns auf einen entspannten Abend mit euch.

Peace Out, eure FDS Krew.

Fahrplan


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

UNTER 18 - SO SIND DIE REGELN

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Spotify


So findet ihr uns

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.