Kassablanca : Home


Cellu l’art

Kurzfilmfestival - 06. bis 08.11.2020

Sa 07
November
Beginn: 15:00
AK: pro Block: 8,- /erm. 7,- €
Film-Festival

Cellu l’art Kurzfilmfestival 06. bis 08.11.2020

https://cellulart.de/

Vom 6. bis 8. November 2020 steht die 21. Ausgabe des internationalen cellu l'art Kurzfilmfestivals an. Hier findet ihr in den folgenden Wochen das komplette Festivalprogramm. In diesem leider im unerfreulichen Sinne besonderen Jahr mussten wir die Rahmenveranstaltungen leider komplett absagen und unser Filmprogramm stark reduzieren. Zu sehen sein werden fünf Blöcke mit Filmen aus dem internationalen Wettbewerb, drei Programme des Länderschwerpunkts Japan sowie die B-Sides und die Gewinnerfilme.

Bitte denkt an eure Mund-Nasen-Bedeckung, ohne diese darf das Kassa nicht betreten werden.


 

Samstag 07.11.

15:30 Uhr Wettbewerbsblock 4 (Brüder, Väter & andere Esel)

Ein Esel, wer denkt, man könne ihnen entkommen: den Brüdern, Vätern, Müttern, Söhnen, besseren Hälften! Die uns mit ihren Marotten und Ansprüchen, ihrer Anhänglichkeit und Liebe an den Rand des Wahnsinns bringen und uns beglücken. Ein Familienprogramm mit Singen, Tanzen, Weinen – und Eseln!

18:00 Uhr Wettbewerbsblock 1 (Totalitäre Töne)

20:30 Uhr Wettbewerbsblock 5 (I spy you with my little eye)

Film und Voyeurismus gehörten schon immer zusammen. So geraten die Zuschauenden im Kino automatisch in die Rolle des stillen Beobachters. Auch die sechs Filme dieses Programms dokumentieren dies auf unterschiedliche Weise und zeigen verschiedene Zugänge zum Thema Beobachten. Achtung: Peeping Tom is watching you!

23:00 Uhr Länderschwerpunkt Japan: Sex

Komm und begleite uns auf eine Reise in Japans anrüchiges Terrain. Wirf einen Blick hinter verschlossene Türen und unter zerwühlte Bettdecken. Am spannendsten ist es, wenn es keine Tabus im Schlafzimmer gibt - daher zeigen wir dir sexuelle Vorlieben der besonderen Art. Hier bedienen wir den Voyeur in dir.


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

UNTER 18 - SO SIND DIE REGELN

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.


So findet ihr uns

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.