Kassablanca : Home


Kino im Kassa:

Kiriku und die wilden Tiere

Di 18
Februar
Einlass: 20:30 /
Beginn: 21:00
AK: 2,- €
Animationsfilm

Kino im Kassa:

Kiriku und die wilden Tiere (FR 2006)

Regie: Michel Ocelot

Ein alter Mann sitzt in einer Höhle und erzählt von den Abenteuern seines Enkels - des kleinen Jungen Kiriku in Westafrika. Ob im Kampf gegen ein Ungeheuer, das die Menschen in seinem Dorf bedroht oder bei der Frage der Wasserversorgung - Kiriku ist zwar klein, aber auch pfiffig und tapfer. Doch nicht nur das Leben in seinem Dorf mit landwirtschaftlicher Arbeit und handwerklicher Meisterschaft ist ein Abenteuer. auf einer Reise durch die Wüste und den Dschungel entdeckt Kiriku die Schönheiten Afrikas und begegnet wilden Tieren. Aber sein größtes Abenteuer führt ihn zur bösen Zauberin Karaba. Nur sie besitzt das Gegenmittel, das seine Mutter und die Frauen im Dorf vor dem drohenden Tod retten kann...

Animationsfilm mit detailreichen Zeichnungen, vor Phantasie und Farbenvielfalt überbordenden Bildern und Musik von Manu Dibango und Youssou N´Dour.
 

Fahrplan


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

UNTER 18 - SO SIND DIE REGELN

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Spotify


So findet ihr uns

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.