Kassablanca : Home


True Spirit Concerts präsentiert:

Kayef

Di 21
November
Einlass: 18:00 /
Beginn: 19:00
Vorverkauf: 25,00 € /
AK: 32,00 €
Pop | R'n'B | Rap

KAYEFs Musik lässt sich als genreübergreifende Mischung aus Rap, Pop & R’n‘B beschreiben. Dabei bricht er die etablierten Cluster des jeweiligen Genres völlig unbefangen auf und kombiniert so Stil- Elemente verschiedener Musikrichtungen mit klassischen Charakteristika moderner Popmusik. Dies ist zum einen sinnbildlich für den barrierefreien Zeitgeist seiner Generation – zum anderen verleiht es ihm ein gleichermaßen authentisches wie wiedererkennbares Alleinstellungsmerkmal innerhalb der deutschsprachigen Musiklandschaft. Das er trotzdem von den den einschlägigen Jugendmagazinen als „deutscher Justin Bieber“ reflektiert wird, kann man wohl einfach nur unter dem Punkt Anerkennung verbuchen.

Rund zwei Jahre nach seinem Debütalbum folgte 2016 das zweite Album von KAYEF, welches den Namen „CHAOS“ trägt und direkt auf Platz 4 der offiziellen deutschen Albumcharts einsteigt.
Nach der ersten fast restlos ausverkauften Tour kommt er nun auf der "Chaos Tour 2.0" auch nach Jena.

Fahrplan


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.