Kassablanca : Home


Schöne Freiheit - ROW-Nacht

Kaep | Paul Ormanns

Mi 27
Februar
Beginn: 23:00
AK: bis 00:00 3,00 €; ab 00:00 5,00 €
House | Techno

Schöne Freiheit - ROW-Nacht

Kaep
Paul Ormanns

So ziemlich genau ein Jahr ist es her. Na gut, 2018 war es die zweite Schöne Freiheit, jetzt ist es die dritte. Aber da muss man ja nicht kleinlich sein. Das wird auf jeden Fall mal wieder ein Event. Musikalisch ganz großes Kino! House, Techno, Breakbeat. Von allem ein bisschen, um diesem Abend abzurunden. Und außerdem haben Labelnächte ja immer so einen besonderen Flair.
 
Wir sehen uns also am Mittwoch,
 
Salute!
 
... Moment, ich habe ganz vergessen euch zu verraten wer die Gäste sind. Dickes Sorry! ROW Records Labelnacht steht auf dem Plan! Ins Rennen gehen Paul Ormanns und Kaep. Gern gesehene Gäste der musikalischen Schallplattenalleinunterhaltung.

Also nochmal,

Salute!


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Spotify

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.