Kassablanca : Home


LIVE:

I Heart Sharks - X

Do 02
November
Einlass: 20:00 /
Beginn: 21:00
Vorverkauf: 12,00 € /
AK: 15,00 €
Pop | Indie Rock

Es gibt wenige Menschen, die von sich behaupten, sie lieben Haie. Wenn ja, dann sind das wohl Meeresforscher oder doch die Band „I Heart Sharks“  
Die Wahl-Berliner sind ja nicht als Meeresforscher bekannt sondern doch als Band des Elektropops oder des Indietronics.

Ihre Heimat ist ja auch nicht eine Stadt am Meer sondern Berlin. Die Stadt an der Spree und der Havel haben sie sich als Heimat auserkoren und wo lernt man sich als junger Szenegänger in der Hauptstadt der mittleren nuller Jahre kennen? Natürlich im Berghain! 2007 fangen die drei an, gemeinsam als I Heart Sharks elektronische Indie-Tanzmusik zu fabrizieren.

Zehn jähre später sind die Jungs, Pierre Bee (Vocals), Simon Wangemann (Gitarre) und Martin Wolf (Drums) – nun zu viert und werden durch Bassist Craig Miller komplettiert.

Wir Feiern mit ihnen "I Heart Sharks: X – 10 Years of I Heart Sharks" dazu bringen sie ihr aktuelles Album „Hideway“ mit.


Fahrplan


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.