Kassablanca : Home


LIVE:

Hundreds

Fr 23
April
Einlass: 19:00 /
Beginn: 20:00
Vorverkauf: 25,- € /
AK: 30,- €
Indie

Hundreds sind Eva Milner, Philipp Milner und Florian Wienczny.
2010 haben sie ihr erstes Album veröffentlicht, seitdem touren sie durch Europa und haben auch schon mehrmals bei uns im Kassablanca Station gemacht.

Hundreds haben einen ganz speziellen Sound, der manchmal gespenstisch klingt, Erinnerungen an die Vergangenheit hervorruft und die Gegenwart gleichfalls mit seiner Fülle bereichert.
Diese Kombination und die Liebe zum elektronischen Pop haben einen der erfolgreichsten deutschen Indie-Acts hervor gebracht.
Dies alles kann man bei ihren Live-Shows im besonderem Maße erleben. Sie nehmen das Publikum auf eine Reise mit. - Komm tanz und tauch mit uns ein! -
Es ist mitnichten so das die Geschwister Eva und Philipp in einem abgelegenen Waldstudio an ihrem aktuellen Album alleine feilten. Dieses Bild wird zwar gerne bemüht, aber ist ein falsches, denn für das Album "The Current" öffneten sie sich musikalisch sowie textlich und arbeiteten mit anderen Künstlern zusammen.
Auch auf der Bühne sind sie seit 2014 nicht mehr nur zu zweit. Dort werden sie von dem Drummer Florian Wienczny unterstützt.
Wir dürfen gespannt sein!


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

UNTER 18 - SO SIND DIE REGELN

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.


So findet ihr uns

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.