Kassablanca : Home


Cellu l’art Festival Party:

glaCOMo | Jeremias Künstler | Bad Berger DJ-Team

Fr 26
April
Beginn: 23:00
AK: 7,00 €
House | Techno

Cellu l’art Festival Party DJs:

glaCOMo (biotobt) | Jeremias Künstler (biotobt / kommode) | Bad Berger DJ-Team (biotobt)

Auch wenn unser Kurzfilmfestival an diesem Abend schon fast wieder vorbei ist, wollen wir keine Tränen vergießen. Stattdessen wollen wir die vergangene Woche feiern. Nach den vielen Stunden im Kinosaal ist es Zeit, die Augen mal kurz von der großen Leinwand zu lösen und das auditive Erleben in den Fokus zu rücken. Den Klangteppich rollen dabei unsere Freund*innen vom hiesigen Kollektiv biotobt aus. Garantiert feinstes Material, von Hand geknüpft.

Und weil wir es nicht ganz lassen können, wird es auch an diesem Abend ein paar visuelle  Spielereien geben. Sollte also eine schicke Symbiose aus bewegten Bilder und treibender Musik werden.
Das Kassablanca Jena ist voll möbliert und bereit für euren Einzug. Möglich ab 23 Uhr.


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

UNTER 18 - SO SIND DIE REGELN

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Spotify


So findet ihr uns

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.