Kassablanca : Home


Landstreicher Konzerte präsentiert:

Fil Bo Riva (Support: Rikas)

Do 26
Juli
Einlass: 19:00 /
Beginn: 20:00
Vorverkauf: 18,00 € /
AK: 23,00 €
Pop | Indie

Landstreicher Konzerte präsentiert:

Fil Bo Riva"

Support: Rikas

2017 war ein intensives Jahr für Fil Bo Riva. Nachdem im Herbst 2016 die Debüt-EP „If You’re Right, It’s Alright“ des gebürtigen Römers veröffentlicht wurde, folgten zwei ausverkaufte Tourneen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Zug des ersten Erfolges, wurde mit Gitarrist Felix A. Remm ein weiterer wichtiger Baustein für das Projekt eingebunden und auf der Bühne entwickelte sich das Solo-Projekt schnell zu einem Duo, später dann zu einer vierköpfigen Rock’n’Roll Band.

Mit den ersten Veröffentlichung im Anschlag, waren Fil Bo Riva im Herbst 2017 auch noch mit Milky Chance auf ihrer Europa- und UK-Tour, bevor es zurück nach Berlin ging, um endlich die Arbeit am Album abzuschließen. Nun kommt die Band auf Tour und wird erstmal Songs vom Debütalbum vorstellen. Zu unserem Glück auch in Jena.

Fahrplan


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.