Kassablanca : Home


LIVE:

eRRdeKa

Do 19
April
Einlass: 19:00 /
Beginn: 20:00
Vorverkauf: 20,00 € /
AK: 25,00 €
Hip Hop | Rap

LIVE:

eRRdeKa

Nach seinem erfolgreichen Debütalbum „Paradies“ das bei „Keine Liebe Records“, dem Label von Prinz Pi, erschien, kommt eRRdeka nun nach Jena. Im Gepäck hat er seine neue Platte „Solo“. Der Augsburger Rapper scheint darauf seinen Sound gefunden zu haben und überzeugt auch inhaltlich.

Schon mit dem Album „Rapunderdog“ stieg er direkt auf Platz 6 der Deutschen Albumcharts ein und schaffte es auf das Cover des JUICE Magazins. Es folgten Nominierung bei den New Music Awards, Auftritte bei namhaften Festivals, eine nahezu ausverkaufte Tour und Lobpreisungen von Fans und Fachpresse. Schauen wir, wohin es geht!

Fahrplan


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.