Kassablanca : Home


REALIT Y SHUT DOWN

DJs: Neelie. | Kaep | Shape | Perox

Sa 17
Dezember
Beginn: 23:00
AK: 8,- €
Bass Music | Breakbeat | Techno

REALIT Y SHUT DOWN

DJs:
Neelie. (aka Collivisol / Oh Mochi, Leipzig)
Kaep (Row Records, Leipzig)
Shape (Vary, Leipzig)
Perox (Bass Breaks, Gera)

„Hat da wer Techno gesagt?“. Nun. Das Wochenende naht, ein leichtes Zucken im Oberschenkel macht sich breit, die Hirnwindungen sind hungrig auf eine kleine Überfahrt. Da ist es vornehm, wenn der Club damit wirbt, exakt zwei industrielle Kicks die Sekunde auf die Haxen zu peitschen.
„Nur was ist das? Ist das hier jetzt Dubstep? Ne oder vielleicht doch Techno? … Breakbeat oder schon Drum&Bass? Und was bedeutet eigentlich Breakbeat? Sowas ist doch alles Breakbeat oder nich?"
So viele Fragen. Und scheinbar genau so viele Schubladen.
Dieser Abend widmet sich den unterschiedlichen Stilen basslastiger Clubmusik mit großteils britischen Einschlags, öffnet so einige Schubladen und schmeißt den ganzen Inhalt mal zusammen.

Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

UNTER 18 - SO SIND DIE REGELN

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Spotify

So findet ihr uns

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.