Kassablanca : Home


Filia

DJs: Camea | Marnisch | Martin Anacker

Fr 22
September
Beginn: 23:00
AK: 8,00 €
House | Techno

Filia

DJs:
Camea (Bpitch Control, Get Physical, Clink, Berlin)
Marnisch (Yung Born, Weimar)
Martin Anacker (Filia, Jena)

Augen zu! Ohren auf! Die Spannung steigt …  ein leichter Auftrieb wie beim Flugzeugstart, das wohlige Kribbeln hinterm Brustbein nimmt zu, und genau zum Einsetzen des Basses stehst du hoffentlich pünktlich im Kassa zu einer weiteren Auflage unserer »Filia«-Reihe. Liebe Damen, liebe Herren, es ist wieder soweit, wir läuten den Spätsommer mit einer ordentlichen Portion elektronischer Musik ein.

Aus dem nicht ganz so fernen Berlin haben wir uns diesmal Camea geladen. Als Labelchefin von »Clink« und »Neverwhere« betreibt sie schon seit 2005 sehr erfolgreich zwei eigene Musikschmieden und vernachlässigt dabei aber nicht ihren Output auf anderen Labels wie BPitch Control oder Upon.You. Und als ob Label, eigene Radioshow, remixen und produzieren noch nicht genug sind, findet sie heut Abend auch noch Zeit, um im beschaulichen Jena ein paar Stunden Musik für uns zu spielen.

Ein gewisser Draht zwischen Jena und Weimar sollte dem einen oder anderen auch im Bezug auf die Filia nicht entgangen sein. Das liegt sicher an der räumlichen Nähe, als auch an diversen musikalischen Verknüpfungspunkten. Diesmal zu Gast aus der Nachbarstadt ist Marnisch von yung born und dem praeparadies Kollektiv. Und die Jenenser Seite wird durch Gastgeber und Filia-Resident Martin Anacker abgedeckt.

Wir wünschen maximales Empfinden.


gez. Zacharias

Fahrplan


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.