Kassablanca : Home


LIVE:

Disarstar

Fr 20
März
Einlass: 19:00 /
Beginn: 20:00
Vorverkauf: 20,- € /
AK: 24,- €
Hip Hop | Rap

LIVE:

Disarstar


Aus gegebenen Anlass kann das Konzert von Disarstar am Fr. 20.03.2020 nicht stattfinden. Wir suchen gerade einen Ausweichtermin. Die Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an den jew. Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.


 

Hip-Hop mit Haltung und gegen den Strom: DISARSTAR hat das Rap-Game für sich neu eröffnet – und bezieht nachdrücklich und unverblümt politisch Stellung in einer Zeit, wo andere Hip-Hop-Player aus deutschen Landen sich mit Diss-Tracks und Gangster-Gepose aufhalten. DISARSTAR ist aktuell voller Tatendrang, sein Fuß durchgängig auf dem Gaspedal: Seine Plattenfirma
WARNER MUSIC zeigt sich davon schwer angetan – und zieht voll mit: Studioalbum Nummer 4 "Klassenkampf & Kitsch" ist nur noch ein paar Tage entfernt.

Fahrplan


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

UNTER 18 - SO SIND DIE REGELN

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Spotify


So findet ihr uns

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.